Willkommen auf zentreasures.de

Herzlich WIllkommen Foto Zen Treasures

Gurus, Life-Coaches, Guides zu bewussterem Leben – es gibt unendliche Anleitungen, dein Leben zu verbessern und dich zu ändern; für die richtige Portion Zen in deinem Leben zu sorgen.

So genau – weiß ich das selbst noch nicht. (Jetzt bitte bloß noch nicht wegklicken!)
Aber ich bin dabei, es herauszufinden und werde meine Reise auf diesem Blog mit dir teilen!

… „Ich“, das ist übrigens Chrissi, Mittzwanzigerin aus dem Süden Bayerns. Mehr über mich findest du unter About.

Begleite mich auf meinem, unserem Weg zu mehr Positivität, Produktivität, einem gesünderen Lifestyle und der richtigen Prise Zen im Leben.

Was ich erreichen will

  • mehr Positivität! Weg von negativen Gedanken, schlechter Laune am Morgen und unnötigem Gemeckere
  • einen gesunden Lebensstil! Bewegung in den Alltag integrieren, eine für mich passende Ernährungsweise finden
  • Produktivität steigern! Wieder Motivation an den Dingen, die ich liebe, finden, besseres Zeitmanagement lernen
  • Do what you love – ein eigenes Business aufbauen! Ideen ausbauen, Ängste überwinden, einfach

Folgende Kategorien sind die Herzstücke von Zentreasures

Mindfulness

Schlechten Tag gehabt? Oder eine schlechte Woche? Ich bin eine Pessimistin durch und durch, die sich zudem ständig über alles Gedanken (sprich, Sorgen) macht – und habe es satt. Andere Gedanken müssen her und genau diese Tipps und Ideen werde ich hier mit dir teilen (ja, auch die, die vielleicht nichts gebracht haben).

Positive Life

Ich möchte mich hier (vorerst?) nicht spezialisieren; du wirst also Beiträge zu Kreativität, Ernährung, Sport, Spiritualität oder klitzekleine (oder große) Mutproben finden.

Going Freelance

Der Name ist Programm! Ich werde mich selbstständig machen (meine Beweggründe kannst du hier nachlesen) und nehme dich auf meinem Weg dahin mit. Wenn du selbst mit dem Gedanken spielst, deinen alten Job zu verlassen oder auf der Suche nach Anregungen bist, wie du vorgehen musst, um dein eigenes Business zu gründen – in dieser Kategorie findest du sie zukünftig.

Digital Zen

…das passt aber nicht zusammen, Chrissi!? Vielleicht doch. Unter diesem Oberbegriff gibt es regelmäßig die volle Ladung Inspiration. Tolle Websites, hilfreiche Bücher, praktische Apps – und was mir sonst noch so in die Finger kommt. Kurz gesagt: All das, was uns einen Schritt näher zu einem positiveren Leben bringt. Klingt gut, oder?

Treasures

„Mein Schatzzz“ – das Reisen und die Berge. Fernweh und Höhenrausch. Wenn ich Ersteres gerade nicht haben kann, zieht es mich oft auf einen nahegelegenen Berggipfel und ich genieße es so sehr wie einen Urlaub. Und mit den Bildern und Posts dazu, kann ich dich hoffentlich ein wenig mit meiner Euphorie anstecken.

Denn es gibt nur ein richtiges Wo und Wie:

Jetzt. Hier.

Begleitest Du mich?

2 Comments
Next Post
Bucketlist Zentreasures