About

Über Chrissi und Zentreasures

Zentreasures About Chrissi

Hi, ich bin Chrissi!
27 Jahre alt – aus Bayern

Kreativkopf, Alpinkatze, Wanderlust-infiziert, Festivalgängerin, Tattoo-Fan, Metalhead, Fangirl, Bastelfee, Leseratte, Träumerin.
Und leidenschaftliche Pokémon-Trainerin.

Ebenso leidenschaftlich bin ich allerdings, wenn es darum geht, meine Talente herunterzuspielen und meinen Pessimismus auszuleben. Disziplin und Durchhaltevermögen sind zwei Unbekannte, die in meiner Gleichung bisher keine Rolle gespielt haben.

Klingt nicht gerade sympathisch, oder?
Verstehe ich total. Deswegen arbeite ich daran, das zu ändern.

Denn es gibt so viel, das ich liebe – und es wird Zeit, damit bei mir selbst anzufangen.

She believed she could, and so she did.

 
 
 
 
 
 
 
 

Gurus, Life-Coaches, Guides zu bewussterem Leben – es gibt unendliche Anleitungen, sein Leben zu verbessern und sich zu ändern.

So genau – weiß ich das selbst noch nicht.
Ha.
Aber – ich bin dabei, es herauszufinden und werde meine Reise auf diesem Blog mit Dir teilen!

Begleite mich auf meinem, unserem Weg zu mehr Positivität, Produktivität, einem gesünderen Lifestyle und der richtigen Prise Zen im Leben.

Was ich mit diesem Blog erreichen will

  • mehr Positivität! Weg von negativen Gedanken, schlechter Laune am Morgen und unnötigem Gemeckere
  • einen gesunden Lebensstil! Bewegung in den Alltag integrieren, eine für mich passende Ernährungsweise finden
  • Produktivität steigern! Wieder Motivation an den Dingen, die ich liebe, finden, besseres Zeitmanagement lernen
  • Do what you love – ein eigenes Business aufbauen! Ideen ausbauen, Ängste überwinden, #einfachmachen